the world of robotics

Klaus Radke

industrietechnik gmbh & CO. kg

So denken wir

Wir bieten dem potentiellen Kunden hohe Kompetenz, schnellen Service und absolute Liefertreue. Kostenoptimierende und damit resourcenschonende Denkweise ist täglicher, ja notwendiger Bestandteil unserer Tätigkeit.

Dabei bauen wir auf leistungsfähige Partner. Uns ist eine lösungsorientierte Zusammenarbeit sehr wichtig.

Ein kleines Beispiel aus der Praxis:
Ein Hersteller von Geräten zur Oberflächenbeschichtung hat durch die von uns gelieferte Komplettlösung zur robotergestützten Beschickung einer Werkzeugmaschine innerhalb eines Jahres das eingesetzte Kapital amortisiert. Zeitdauer von dem ersten Kontakt bis zur Lieferung der Komplettanlage: 4 Monate.

Unsere Arbeitsweise:
Der Kunde stellt die Aufgabe, wir bieten die Lösung. Die Aufgabenstellung wird dokumentiert; wir erarbeiten mit dem Kunden ein für beide Seiten verbindliches Pflichtenheft. Denn eine präzise Definition im Vorfeld spart Zeit und Geld.